ÜBER UNS

GESCHICHTE

der Profi Hair Shop GmbH

Die PHS wurde Mitte 2009 von Roland Stieder gegründet und war die ersten Jahre ein klassischer Friseurgroßhandel mit vielen verschiedenen Marken und Zubehörartikel. Die PHS ist zu 100% ein österreichischer Friseur-Großhandel, mit eigenem Lager in Österreich. Viele andere Händlern werben mit österreichischen Flaggen auf ihren Flyern, haben aber ihre Firmen-Zentralen und auch ihr Lager im Ausland.

Im Laufe der Jahre hat sich die PHS immer mehr auf die Distribution von eigenen, starken Marken spezialisiert und konzentriert und zählt mittlerweile einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in der Branche. Es gibt kaum mehr einen Friseur, der die PHS nicht kennt und die Zuverlässigkeit unserer Firma schätzt. Viele Nr. 1 Marken wie hairplus, Dyson, Fanola, Ga.Ma, Lakme und seit 2019 Keune Haircosmetics sind vom österreichischen Friseurmarkt nicht mehr wegzudenken.

Durch die exklusive Partnerschaft mit der Nr. 1 Marke Dyson beliefert die PHS fast alle TOP-Friseure Österreichs mit Haartrocknern, Glätteisen und Lockengeräten. Ebenso großen Erfolg hat die PHS mit der friseurexklusiven Marke Keune aus Holland, eine Firma, die seit 99 Jahren zu 100% im Familienbesitz ist, das ist weltweit einzigartig in der Friseurbranche.

Unser Außendienst-Team besteht aus den besten Businessberatern des Landes und besucht und beratet Sie gerne und bestens.

„Menschlichkeit ist unsere DNA“, dieser Slogan trifft nicht nur auf die Marke Keune zu, sondern auch auf die komplette Firma PHS. 

ROLAND STIEDER

Gründer und Geschäftsführer

Ich bin seit über 25 Jahren in der Friseurbranche tätig und seit mehr als 11 Jahren alleiniger Inhaber der PHS. Meine Karriere in der Friseurbranche habe ich bei Goldwell gestartet, mit dieser Firma habe ich bis heute eine tolle Partnerschaft bzw. Freundschaft. Nach einigen Umwegen habe ich meine Karriere in der Friseurdivision bei L’Oreal fortgesetzt und war dort als Directeur Grossiste für TopKunden und TopProjekte zuständig.

 

Da die Konzernwelt aber nicht meine Welt ist und schon gar nicht meiner persönlichen Philosophie entspricht habe ich nach fast 10 Jahren diesen Konzern verlassen und die PHS gegründet. Ich denke, der Erfolg hat mir recht gegeben. Ich führe die PHS seit Beginn wie ein Familienunternehmen, was meine Mitarbeiter sehr schätzen. Der Mensch und der Spaß stehen bei der PHS im Vordergrund, das unterscheidet uns von Konzernen und macht uns erfolgreich.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie Interesse an einer Partnerschaft mit PHS bzw. Interesse an unseren Topmarken Keune Haircosmetics, Dyson oder anderen Produkten haben. Sollten Sie Fragen haben, dann freue ich mich über ein persönliches Gespräch oder senden Sie mir eine E-Mail. 

Immer top informiert!

  • White Facebook Icon
EITNERGASSE 23, 1230 WIEN

T: +43 1 370 73 59

order@p-h-s.at

Mo - Do 07:00 - 16:00
Fr 07:00 - 15:00

Katalog2020_Seite_01.jpg

© 2020 by profihairshop

proudly created by informativ! & objekt7

logo.png